Mitarbeit bei amnesty international
Sie sind interessiert an unserer Arbeit? Dann gibt es für Sie mehrere Möglichkeiten,
sich bei uns zu engagieren - auch wenn sie eher wenig Zeit haben.
Die einzelnen Möglichkeiten werden im folgenden erläutert.
Aktives Mitglied in der ai-Gruppe Hagen werden
Sie möchten sich persönlich für die Freilassung von gewaltlosen politischen Gefangenen einsetzen? Mit anderen ai-Mitgliedern zusammen öffentliche Veranstaltungen organisieren? Wollen Sie ai an der Basis der Bewegung kennenlernen?

Die ai-Gruppe Hagen braucht Mitglieder jeden Alters und mit unterschiedlichsten Fähigkeiten. Wenn Sie also einen Teil Ihrer Freizeit für die Ziele von ai einsetzen möchten, wenn Sie bereit sind, regelmäßig aktiv mitzuarbeiten, dann schließen Sie sich doch der ai-Gruppe an - schreiben Sie uns, wir melden uns dann bei Ihnen!

Falls Sie nicht aus der Umgebung kommen, dann können sie auch über mittels eines Beitrittsfomulars amnesty international Mitglied werden.

Übrigens: Hagener Gruppenmitglieder zahlen keinen Mitgliedsbeitrag!
Hier Mitglied werden ->
Werden Sie ai Förderer / Förderin
Wenn beide Möglichkeiten für Sie nicht in Frage kommen, weil Sie keine Zeit aufwenden möchten, dann können Sie auch Förderer/Förderin werden.

Als Förderer/Förderin erhalten Sie monatlich das ai-Journal.

prominente ai Förderer / Förderin

Franka Potente
(Schauspielerin)

Hier ai Förderer / Förderin werden ->
Roger Willemsen +
(Moderator)
Spenden Sie!
amnesty international ist gemeinnützig und finanziert sich über Spenden und Förderbeiträge. Ihre Spende hilft, unsere Arbeit weiter zu ermöglichen!

Spenden Sie dem Bezirk Hagen, indem Sie unser Online-Formular verwenden und unter Verwendungszweck "1190" eintragen oder die Spende auf die Kontonummer: 80 90 100, Bankleitzahl: 370 205 00, Bank für Sozialwirtschaft überweisen.

zum Online Spenden Formular ->